Freitag, 13. Juli 2012

Transportwunder

Ich bin auch ein...Erfinder. Das Model für dieses Plakat - als Ergänzung zu der aktuellen swch-Plakatkampagnie begegnete mir heute Morgen. Und zwar nicht etwa so bockstill stehend wie hier auf dem Bild. Als bewegter Verkehrsteilnehmer und sogar  Linksabbieger forderte er mich zu einem wahren Sprint heraus. Und weil er so schnell davon pedalte, holte ich ihn erst beim Schulhaus ein, als er den Koffer schon flugs die treppe hinauf bugsierte. Diensteifrig hängte er den Rollkoffer wieder ans Velo und ich durfte knippsen. Danke, lieber Unbekannter, und komm gut nach Hause. Die Bloggwoche ist vorbei und wir gehen aus unserem Keller hinauf ans Licht. Was, die Sonne scheint? Gibt es ein Leben neben dem Bildschirm? Ich habe es sehr genossen im Kellerasselnclub und zum Lachen, hämisch Grinsen und  Schmunzeln gab es häufig Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen