Dienstag, 10. Juli 2012

Mittagessen aus dem Boot

Diverse Helfer sind für das leibliche Wohl der KursteilnehmerInnen besorgt. Im Bachschulhaus betreut das engagierte Team um Hauswart Ruckstuhl Küche und Grillstation. Das Salatbuffet ist in einem selbst konstruierten Holzkanu angerichtet:


2 Kommentare:

  1. Nachdem wir nun zwei Tage von Pontius nach Pilatus gegangen sind, um uns über Mittag etwas zu Essen zu besorgen, habe ich heute ganz gemütlich aus dem Boot gegessen. Das Essen war natürlich ausgezeichnet (Kompliment!).
    Nun jedoch zur Gesellschaft: Es handelte sich dabei um sog. Blogschreiber. Die Verabschiedung hat dann mittels Rätsel stattgefunden. Hier nun die Veröffentlichung der Lösung, denn jemand kann sonst heute nicht schlafen: Die Landstreicher hatten je 8.33fr für das Bett bezahlt (25.-) und den Pförtner je 0.66fr Trinkgeld gegeben (2.-). Das macht dann 27.-. Und 3 mal 9 = 27! Alles klar?
    Beste Grüsse aus dem Englischkurs

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ihr noch ein wenig gegrübelt habt. Nur stimmt die Lösung nicht. Wenn du 10 Franken gibst, und einen zurück kriegst, hast du 9 Franken bezahlt, nicht 8.33. Das ist nun mal so. Sie HÄTTEN nur

    AntwortenLöschen