Donnerstag, 21. Juni 2012

Grusswort des Schaffhauser Erziehungsdirektors

Liebe Lehrerinnen und Lehrer

Sie engagieren sich in den Sommerferien für Ihre persönliche Weiterbildung und investieren in Ihre berufliche Entwicklung. Sie haben meine Hochachtung dafür, herzlichen Dank! Selber habe ich in meiner früheren Funktion als langjähriger Kurspräsident des swch.ch an unzähligen schweizerischen Kursen teilgenommen. Neue Regionen unseres wunderbaren Landes kennen zu lernen und gefreuten Kolleginnen und Kollegen zu begegnen, das macht den unvergleichlichen Reiz der swch.ch Kurse aus! Und nun sind wir Ihr Gastgeber: Schaffhausen bietet Lebensqualität pur mit einer wunderbaren Altstadt, mit Rhein, Rheinfall, den Hügelzügen Randen und Reiat und der bekannten Heimat des Schaffhauser Blauburgunders, der Weinbauregion Klettgau. Die Schaffhauser Altstadt verzaubert mit Charme und «savoir vivre». Schaffhausen bietet Lifestyle, verfügt über hohe Lebensqualität und hat in Sachen Gastronomie, Nachtleben, Kultur, Mode, Architektur und Design einiges zu bieten. Im Sommer 2012 bevölkern Hunderte Schweizer Pädagoginnen und Pädagogen die Munotstadt. Wir freuen uns sehr darüber. Ganz herzlich willkommen im kleinen Paradies Schaffhausen! Ich freue mich auf die persönliche Begegnung mit Ihnen an den swch.ch Kursen 2012.

Christian Amsler

Regierungsrat, Vorsteher Erziehungsdepartement Kanton Schaffhausen
und zuständig für die Bereiche Bildung, Sport und Kultur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen